IVR & Audiotex

Mit IVR & Audiotex-Lösungen sparen Sie nicht nur Kosten bei der Anrufabwicklung, sondern erhöhen zugleich Ihre Servicequalität. Ihre Kunden profitieren von der erhöhten Erreichbarkeit und schnelleren Bereitstellung von Informationen und Diensten.

Interactive Voice Response (IVR) bzw. Audiotex-Anwendungen sind computergesteuerte Sprachdialogsysteme. Diese Systeme ermöglichen eine automatisierte Anrufabwicklung, bei der Anrufer mittels Sprachmenüführung zur gewünschten Information oder Dienstleistung geleitet werden.

IVR- und Audiotex-Anwendungen sind vielseitig einsetzbar – von simplen Funktionen wie Abspielen von Ansagen bis hin zur vollautomatisierten Kundenbefragung. In Kombination mit Servicerufnummern schaffen Sie mit diesen Sprachdialogsystemen einen Mehrwert für Ihre Kunden.

Einsatzmöglichkeiten:

  • Abspielen von Begrüßungsansagen
  • Anwählen alternativer Zielrufnummern
  • Zeitgleiches Anwählen mehrerer alternativen Zielrufnummern (Multi-Ring)
  • virtuelle Mailbox (Anrufbeantworter)
  • Voice2Mail (Mailboxnachricht als E-Mail-Weiterleitung)
  • Fax2Mail (Faxnachricht als E-Mail-Weiterleitung)
  • Whitelist-Nutzung - eingetragene Rufnummern können Dienst erreichen
  • Blacklist-Nutzung - Blockierung unerwünschter Anrufer via Sperrliste
  • Statistik-Nutzung
  • IVR-PreSelect (IVR-Auswahlmenü)

Vorteile:

  • Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
  • automatisierte, standardisierte Abwicklung von Anfragen
  • einfache und rasche Wartung über Internet und Telefon
  • Vorauswahl und Weiterleitung der Anrufer durch Ansagen und Sprachmenüführung
  • Verbesserung des Kundenservices und Entlastung der Servicemitarbeiter
  • effektive Steuerung und Verteilung bei hohem Anrufvolumen

Modernisieren Sie Ihre Kundenservice-Lösung - mit IVR & Audiotex

Profitieren Sie von erhöhter Verfügbarkeit Ihres Service und Kostenvorteilen.
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MassCalling & Call-IN

Mit den MassCalling Applikationen haben Sie eine erstklassige Lösung zur Verarbeitung und Steuerung von großen Anrufvolumina. Unsere Technik und Lösungen in Zusammenarbeit mit den weltweit größten Telekomunternehmen ermöglichen uns, Ihnen lukrative Gewinnspiele und diverse Call-IN Formate in bester Qualität anzubieten.

Eröhen Sie Kundenzufriedenheit - nutzen Sie Servicerufnummern

Servicerufnummern sind ein elementarer Bestandteil des Kundenservicesystems für jedes Unternehmen - holen Sie sich jetzt Ihre Rufnummern!
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Mobile Lösungen

Durch die fort anhaltende rasche technologische Entwicklung am Mobilfunkmarkt hat sich das Handy, als das interaktive, persönliche Massenmedium unserer Zeit längst durchgesetzt. Das Mobiltelefon ist für den Kunden nicht mehr ein reines Kommunikationsmittel, sondern es dient auch zur Informationsbeschaffung und Unterhaltung. Durch den stetig wachsenden Wunsch vieler Endkunden nach mehr "mobile entertainment" eröffnet sich ein immer größer werdender und noch lange nicht ausgeschöpfter Markt für Mobile Marketing Lösungen. Diese Marketingschiene bietet Ihnen die Möglichkeit, in kürzester Zeit sehr viele Menschen zu erreichen, Informationen zu verbreiten und Ihre Produkte zu kommunizieren.

Sichern Sie sich also einen Wettbewerbsvorteil gegenüber dem Mitbewerb - mit Mobile Solutions von telequest. Gerne liefern wir Ihnen auch auf Ihre Anforderungen zugeschnittene mobile solutions, ganz nach Ihren Vorstellungen. Beispiele für telequest mobile solutions sind:

SMS Voting

Beim SMS Voting erfolgt die Abstimmung über das Mobiltelefon. Dem Kunden werden per SMS Fragen gestellt. Nach Beantwortung der Frage wird dieser Response ausgewertet und die Ergebnisse ermittelt.

Die Auswertung und Datenaufbereitung übernimmt telequest, wobei die Anonymität der Teilnehmer in vollem Umfang gewahrt bleibt.

Mit SMS basiertem Voting können Sie jederzeit und von überall aus Ihre Umfrage- oder Abstimmungsapplikationen launchen, ohne auf eine Internetanbindung angewiesen zu sein. telequest bietet Ihnen die Möglichkeit, das Voting direkt zu verfolgen. Es kann jederzeit der aktuelle Stand eingesehen und abgerufen werden. So können die Teilnehmer beispielsweise bei Veranstaltungen über eine Videoleinwand das Voting mitverfolgen.

SMS Abos

Per SMS werden Ihren Kunden regelmäßig Informationen und Services auf das Handy geschickt. Dazu meldet sich der Kunde mit einer SMS mittels Opt-In für den Abodienst an und erhält danach regelmäßig die gewünschten Informationen und Services. Sollte der Dienst nicht mehr benötigt werden, so kann der Kunde selbst mittels Opt-Out den weiteren Bezug des Abos kündigen.

 

Internet Solutions

Heutzutage ist das Medium Internet als integraler Bestandteil des Marketings eines Unternehmens nicht mehr wegzudenken. Daher kann der wirtschaftliche Erfolg Ihrer Marketingkampagne in entscheidendem Maße vom Design und der Art der Präsentation Ihres Webauftritts abhängen. Ebenso ist es heutzutage ein Muss, Unternehmensdaten entsprechend zu verwalten und zu sichern.

telequest bietet Ihnen individuelle und unternehmensspezifische Lösungen in den Bereichen Domainbestellung, Webdesign, Webhosting, Serverhousing, etc. an.

Unser kompetenter Partner im diesem Geschäftsbereich ist das Unternehmen GZ Software.

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