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CLOUD TELEFONIE
.einfach .smart .flexibel
questFON ist der neue Cloud Telefonie Service der telequest Gruppe und bietet eine moderne, smarte Telefonielösung für eine professionelle Business-Kommunikation. Die questFON Telefonanlage wird nicht mehr mit aufwendiger Technik im Unternehmen selbst installiert, sondern wird über mehrere hochsichere questFON Serverzentren betrieben. Ihre Telefonanlage ist über Ihre Internetleitung und unsere VoIP-Technologie erreichbar. Sie telefonieren zu niedrigen Minutenpreisen und sind wie gehabt für Ihre Kunden und Partner unter Ihrer Rufnummer erreichbar. Wir übernehmen den Umzug Ihrer bestehenden Rufnummer kostenlos oder schalten für Sie auf Wunsch eine neue Rufnummer. Hohe Hardware-, Anschaffungs- und Betreibungskosten bleiben Ihnen erspart. Sie können frei zwischen VoIP-fähigen Telefonapparaten wählen oder auf unsere Empfehlungen zurückgreifen.
Mit dem questFON Telefonie Service profitieren kleine und mittelständische Unternehmen von den Funktionen der Leistungsfähigkeit einer Large-Enterprise-Telefonielösung:
Ihre Vorteile auf einen Blick
Verpassen Sie nie wieder eine Möglichkeit zu einem neuen Geschäft.
Die Geschäftswelt wird immer mobiler. Sie arbeiten im Büro, zuhause, bei Kunden oder unterwegs. questFON unterstützt Ihre Erreichbarkeit durch mobile Apps und kann damit auch standortunabhängig genutzt werden. Verbunden mit den Servicetelefonie Leistungen, dem Kerngeschäft der telequest, lässt sich der Service um professionelle Ansagen, Call Center Leistungen, Servicerufnummern und vieles mehr erweitern.
Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil, indem Sie mehr aus Ihrer Telefonie herausholen.
Die Digitalisierung der Geschäftswelt ist in vollem Gange. Verknüpfen Sie Ihre CRM mit questFON und steigern Sie mit den aus den Reports gewonnenen Informationen Ihre Produktivität. Bieten Sie Ihren Kunden einen besseren Service und entwickeln Sie Ihr Unternehmen strategisch weiter. Übersichtliche und individuelle Statistiken liefern Ihnen alle Daten, die Sie zur Führung eines erfolgreichen Unternehmens benötigen.
Wir kümmern uns um die Technik, Sie kümmern sich um Ihre Firma.
Mit questFON erhalten Sie bei der Umstellung auf VoIP einen kompletten Rundum-Service, von der Telefonie, der Internetanbindung, des Managed Networks bis hin zu den Telefonapparaten – alles aus einer Hand.

Nutzen Sie questFON international
Sie profitieren mit questFON selbstverständlich von unserem Angebot an internationalen Rufnummern in über 130 Ländern. Denn in Verbindung mit einem SIP-Trunk können Sie zusätzliche Standorte einbinden und Ihre Kapazität beliebig erweitern. Sämtliche Rufnummerngassen (wie FreeCall, SharedCall, geografische Rufnummern, PremiumRate) können auf Wunsch per SIP an einen Mitarbeiter oder ein Callcenter weitergeleitet werden. Sie benötigen für die Vielzahl von Routing-Optionen keine lokale Technik, sondern erhalten von uns alles aus einer Hand.
Finden Sie jetzt die passende Servicerufnummer für Ihr Business!

SIP TRUNKING
Verbinden Sie Ihre VoIP-Telefonanlage schnell und unkompliziert mit unserem questFON SIP-Trunk und telefonieren Sie ab sofort weltweit günstiger!
Das SIP-Trunking ist die einfachste Möglichkeit der Anbindung an das öffentliche Telefonnetz via Internetleitung. Der Anruf wird somit nicht mehr wie bisher über die klassische Telefonleitung, sondern über das Internet transportiert. Das SIP-Protokoll ist zuständig für den Auf- und Abbau sowie die Steuerung von Anrufen zwischen Teilnehmenden in den Netzwerken. Der Trunk bildet die Hülle rund um die Sprachkanäle, die jederzeit nach oben skalierbar sind. Die einzigen Voraussetzungen sind eine Internetanbindung sowie eine bestehende VoIP-Telefonanlage.
Für wen eignet sich SIP-Trunking?
Wenn Sie Ihre VoIP-Telefonanlage erst vor kurzem angeschafft haben und nicht die komplette Hardware erneut austauschen möchten, jedoch trotzdem international zu günstigen Tarifen telefonieren wollen. | |
Wenn Sie keine zusätzlichen Investitionen in teure Hardware und seitenlange Wartungsverträge unterschreiben möchten. | |
Wenn Sie Ihre bestehende Telefonie um eine zusätzliche Telefonleitung erweitern möchten. | |
Zu den Nutzern des Trunks zählen sowohl kleine als auch große Unternehmen, es gibt keine Beschränkung. | |
Ihre Vorteile
Besuchen Sie für weitere Infos die questFON Website. |
SIP Trunking |

CALL TRACKING
Die Auswirkungen des digitalen Wandels haben natürlich auch Einfluss auf das Marketing. Die Grenzen von Online- und Offline-Kunden verschwimmen. Für Anbieter von Produkten und Dienstleistungen wird es zunehmend komplexer, ihre Zielgruppen erfolgreich zu erreichen und beim Marketing die Kundendaten besser zu analysieren und effektiver zu nutzen. Hier setzt Call Tracking an, um ein einheitliches analytisches System für Online- und Offlinewerbung aufzubauen. Mit Call-Tracking sehen sie in Echtzeit welche Marketingmaßnahme und welche Leadgenerierungen greifen. Sie minimieren somit die Streuverluste und steigern den Erfolg der Werbeaktivitäten. Wir bieten Ihnen diese Erfolgskontrolle als Ergänzung in Verbindung mit Google AdWords und Google-Analytics an, natürlich DSGVO konform mit Servern in Deutschland.
Grundsätzlich wird beim Call-Tracking zwischen dem dynamischen und dem statischen Call-Tracking unterschieden. Beim dynamischen Call Tracking wir jedem User automatisiert eine individuelle Rufnummer auf der Homepage oder neben der Anzeige in den Suchergebnissen angezeigt, so dass jeder Anruf einem User zugeordnet werden kann. Call-Tracking führt die Daten der Online-Statistik mit den Anruf-Daten zusammen und steuert hier wertvolle Informationen zu Inbound Calls bei. Das statische Call-Tracking zielt auf die Messbarkeit der telefonischen Kontakte im Rahmen von Aktionen auf beispielsweise Social Media, Werbetafeln, in Zeitungen, Mailings oder am POS ab. Hier wird jeweils eine nur für diese Maßnahme reservierte Telefonnummer geschaltet. Sie erhalten erweiterte Analysemöglichkeiten, speziell unter Berücksichtigung der Wirksamkeit eingesetzter Werbemaßnahmen. Mit dem Call Tracking setzen Sie Ihr Budget punktgenau ein.

Call Tracking zeigt Ihnen ...
- live den Erfolg Ihrer Kampagnen (Anrufe pro Anzeige).
- eine optimierte Auswertung durch direkte Qualifizierung der Anrufe seitens Ihrer Mitarbeiter.
- aus den Klicks entstandene Anrufe.
- das Anruferverhalten, indem Sie Zeit und Länge der Anrufe sehen.
- die Qualität und den finanziellen Wert der Anrufe.
- etc.
Vorteile von Call Tracking
Funktionsweise
Das System führt die Daten der Online-Statistik mit den Anruf-Daten zusammen. Die Anrufe können so den einzelnen Usern zugeordnet werden.
Besuchen Sie für weitere Infos die questFON Website. |
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